Archiv

Margot Viebahn für zehn Jahre Mitgliedschaft im Stadtrat ausgezeichnet

vg; 24. Sep 2002, 22:01 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Margot Viebahn für zehn Jahre Mitgliedschaft im Stadtrat ausgezeichnet

vg; 24. Sep 2002, 22:01 Uhr
(vg/24.9.2002-22:00) Gummersbach - Stadtverordnete Margot Viebahn wurde heute anlässlich ihrer zehnjährigen Zugehörigkeit zum Rat der Stadt geehrt.

[Bild: Mengedoht --- Margot Viebahn wurde von Bürgermeister Schmitz für zehn Jahre Ratsmitgliedschaft geehrt.]



"Ein solch lange Zugehörigkeit ist nicht selbstverständlich, muss doch ein solches Mandat, und das haben wir vorgestern wieder gesehen, immer wieder aufs Neue von den Wähler bestätigt werden", verdeutlichte Schmitz in seiner Rede. Gerade Bau-, Planungs- und Umweltthemen seien Hauptfelder der kommunalpolitischen Tätigkeit der FDP-Ratsherrin. Viebahn habe sich stets für die interessen der Bürger engagiert. "Schließlich lebt die Demokratie von Menschen, wie Sie es sind und braucht Menschen, wie sie es sind", schloss der Bürgermeister seine Rede und überreichte Viebahn ein kleines Präsent für ihre langjährige Tätigkeit.

WERBUNG