Archiv

Heike Wasser auf Platz eins der Reserveliste

Red; 12. Mar 2014, 15:10 Uhr
Bild: privat.
ARCHIV

Heike Wasser auf Platz eins der Reserveliste

Red; 12. Mar 2014, 15:10 Uhr
Engelskirchen - Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen stellte Weichen für die Kommunalwahl.
Auf ihrer jüngsten Mitgliederversammlung brachten sich die Engelskirchener Grünen für die Kommunalwahl am 25. Mai in Stellung. Alle 16 Wahlkreise konnten mit bekannten und neuen Kandidaten besetzt werden. An die Spitze der Reserveliste wurde Heike Waßer gewählt. Ihr folgt auf Platz zwei Fraktionssprecher Helmut Schäfer. Platz drei wird vom Sprecher der Grünen Jugend Oberberg,  Robert Nietsch, besetzt, Dahinter folgen Andreas Dietrich, Christoph Glaß, Harry Cremer, Paul Heister, Friedrich Meyer, Hilla Halfmeyer, Martin Bach, Georg Lüdenbach, Malcolm Cross, Uwe Söhnchen, Susann Wilke, Dr. Albrecht Pabst, Barbara Pabst, Dr. Notker Schneider  und Michaela Styrnal. „Die Engelskirchener Grünen haben über viele Jahre im Rat und in den Ausschüssen engagiert gearbeitet und oft waren sie es, die den entscheidenden Impuls gegeben haben, so zum Beispiel für die Erstellung eines Gemeindeentwicklungskonzeptes, für Engelskirchen als Fairtrade-Kommune und im Bereich Klimaschutz“, so Ortvereinssprecherin Hilla Halfmeyer.

Direktbewerber
Engelskirchen I : Robert Nietsch
Engelskirchen II : Barbara Pabst
Engenslkirchen III : Paul Heister
Hardt : Helmut Schäfer
Grünscheid: Malcolm Cross
Loope I: Michaela Styrnal
Loope II: Hilla Halfmeyer
Loope III: Georg Lüdenbach
Ründeroth I: Dr. Albrecht Pabst
Ründeroth II: Heike Waßer
Ründeroth III : Harry Cremer
Wallefeld: Martin Bach
Wiehlmünden: Friedrich Meyer
Schnellenbach: Gerd Prause
Osberghausen: Uwe Söhnchen
  
WERBUNG