Archiv

Sommerfest der Gummersbacher SPD

Red; 25. Aug 2009, 10:20 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sommerfest der Gummersbacher SPD

Red; 25. Aug 2009, 10:20 Uhr
Gummersbach – Höhepunkt des Gummersbacher Kommunalwahlkampfes aus Sicht der SPD war das Sommerfest auf dem Lindenplatz am vergangenen Wochenende.
Neben einer großen Bühne gab es für die Besucher einen Infostand, eine Bratwurststation, ein Weinstand mit Moselweinen, ein Trödelstand, das traditionelle Kuchenbüffet, ein Schminkatelier für Kinder und eine Hüpfburg.

Moderator  Oliver Schönrath führte Interviews mit dem Bürgermeisterkandidaten der SPD Gummersbach, Thomas Hähner, dem Landratskandidaten Ralf Wurth und der Bundestagskandidatin Michaela Engelmeier-Heite.

Bajrush Saliu zeigte mit einer Reihe junger Sportler eindrucksvoll wie man sich selbst verteidigen kann. Und schließlich ließen Andre Kasel und seine jungen Tänzerinnen die Zuschauer bei fetziger Musik sehen und hören, was junge Mädchen in der Gruppe gemeinsam leisten.



[Bild: privat --- Die Stadtratskandidaten überreichten den erfreuten Gummersbacherinnen neben dem Informationsmaterial rote Rosen.]
WERBUNG