Archiv

TuRa Dieringhausen mit einem Bein in der Kreisliga A

es; 19. Mar 2001, 00:13 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuRa Dieringhausen mit einem Bein in der Kreisliga A

es; 19. Mar 2001, 00:13 Uhr
(es/19.3.2001-0:10)Oberberg - Die Mannschaft von TuRa Dieringhausen steht nach dem neuerlichen Sieg mit einem Bein in der Fußball-Kreisliga A.
TuS Derschlag II - VfL Berghausen 2:3 (0:1)



Dirk Clemens und Martin Runkel trafen für die Gastgeber. Der VfL Berghausen war dennoch der glückliche Sieger des Spiels, denn der Siegtreffer fiel erst in der 90. Minute.



TuS Belmicke - SV Wiedenest 2:4 (1:3)



Die Belmicker erwischten einen Raabenschwarzen Tag und verloren verdient durch Tore von Lakowski, Mucher und Niesitsch. Die Tore für den TuS erzielten Davis Stracke und Christian Cassiera. Der Belmicker Slowinski sah bereits nach 20 Minuten die "Rote" Karte.



BSV Bielstein II - SSV Marienheide II 1:2 (0:2)



Markus Blumenschein traf in der ersten Hälfte zweimal für die spielerisch überzeugende Gäste. Nach dem Seitenwechsel wurde der BSV stärker, kam aber lediglich durch einen verwandelten Elfmeter von Guido Jäger noch zum 1:2-Anschlusstreffer.



TSV Ründeroth II - BV 09 Drabenderhöhe 3:3 (0:1)



Die Zuschauer sahen eine torreiche Begegnung, die auch keinen Sieger verdient gehabt hätte. Michael Thut erzielte die 1:0-Pausenführung für die Gäste. Hans-Peter Notzel traf zum 1:1, ehe Stefan Lang die erneute Führung erzielte. Andreas Krenzke und Frank Frede brachten den TSV gar mit 3:2 in Front, aber erneut Michael Thut stelltre den verdienten 3:3-Endstand her.



TuRa Dieringhausen - SV Frömmersbach II 2:0 (0:0)



Im ersten Durchgang gelang es dem Tabellenführer nicht, die drückende Überlegenheit in Tore umzusetzen. Nach dem Pausentee machten es Timm Bubenzer und Boris Schommer besser und trafen zum verdienten n2:0-Endstand.



Baris Spor Hackenberg II - SpVgg. Dümmlinghausen 3:2 (2:0)



Baris Spor beherrschte seinen Gegner zeitweise nach belieben und ging nach Toren von Maden Weber und Atabay verdient mit 2:0 in die Pause. Nach dem Seitenwechsel machten die Hackenberger da weiter, wo sie in der ersten Hälfte aufgehört hatten. Gülseven erhöhte per Foulelfmeter auf 3:0. Durch mehrere Nachlässigkeiten kamen die Gäste noch auf 2:3 heran, was den überlegenen Sieg aber nicht mehr in Gefahr brachte.



TuS Othetal II - SV Schnellenbach II ausgefallen



Spieltage und Tabellen



Kreuztabelle



Statistiken



WERBUNG
OBERBERG-AKTUELL
INTERNETZEITUNG FÜR DIE REGION
SOCIAL MEDIA

© 2024 Oberberg-Aktuell

ZUM SEITENANFANG