Archiv

Jubiläumsparty der SVF-Tanzgruppe

Red; 15. May 2009, 13:53 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jubiläumsparty der SVF-Tanzgruppe

Red; 15. May 2009, 13:53 Uhr
(Red./15.5.2009-13:55) Lindlar - Abteilung des SV Frielingsdorf wurde vor 15 Jahren aus der Taufe gehoben und feiert das Jubiläum am 6. Juni.
Im Jahre 1994 gründete sich die Mädchentanzgruppe nach einer Tanzaufführung der Kinderturnabteilung in der Sportwoche. Der Auftritt gelang und bereitete allen Beteiligten großen Spaß, so dass man unter der Leitung von Renate Wesner weitermachte. Bereits drei Jahre später gab es schon sechs Gruppen mit etwa 50 Tänzerinnen. Das ganze Jahr wird intensiv trainiert und bei zahlreiche Auftritten das Können unter Beweis gestellt. 2004 entstand an Rosenmontag aufgrund einer 'Schnapsidee' von Simone Feldhoff die Dancing Daddys, die sich seither großer Beliebtheit erfreuen.

Nun möchte sich SVF-Tanz-Schar bei allen Fans, Freunden, Bekannten, Gönnern und Sponsoren mit einer Jubiläumsparty am 6. Juni in der Scheelbachhalle bedanken. Bereits um 15 Uhr startet bei Kaffee- und selbstgemachtem Kuchen und einer Kinderbelustigung das Bühnenprogramm mit den SVF-Kindertanzgruppen. Das Abendprogramm startet um 19:30 Uhr direkt mit einer einstündigen Happy Hour. Gestaltet wird der Abend durch verschiedene Gruppen (Die pinken Funken, Dancing Daddys, SVF-Juniorentanztuppen, Tanzcorps Blau-Weiss Neye, Wounded Knees). Für den musikalischen Rahmen sorgt DJ Dante. Der Eintritt zur Jubiläumsparty ist frei.

WERBUNG