Archiv

"Zwischentöne"- Ausstellung von Beate Hellwig in Hespert

ma; 16. Apr 2009, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

"Zwischentöne"- Ausstellung von Beate Hellwig in Hespert

ma; 16. Apr 2009, 00:00 Uhr
(ma/1.4.2009-12:30) Reichshof - Bis zum 17. Mai können sich Kunstinteressierte Radierungen und andere Drucke von Beate Hellwig im Kunst Kabinett Hespert anschauen.
Bereits zur Ausstellungseröffnung am letzten Sonntag konnte die stellvertretende Bürgermeistern für Reichshof, Gudrun Himmerkus, zahlreiche Kunstinteressierte begrüßen. Nach einer Einführung in die Arbeiten von Julia van Kampen, stellvertretende Vorsitzende des Fördervereins Kunst Kabinett Hespert, und Beate Hellwig selbst, konnten die Besucher sich die Radierungen, Kartondrucke und anderen Werke anschauen. Diese befassen sich hauptsächlich mit der Umwelt, ihrer Landschaft, Architektur und Technik. Die Bilder können noch bis zum 17. Mai betrachtet werden. Die Ausstellung ist sonntags von 15 – 17 Uhr (außer in den Osterferien) geöffnet, für Gruppen und Schulklassen auch vormittags und nach Vereinbarung unter Tel.: 02261/28 067. Weitere Informationen: Tel.: 0178/68 96 305. Veranstalter ist das Kunst Kabinett Hespert in Zusammenarbeit mit der Gemeinde Reichshof.

WERBUNG