Archiv

Ausstellung zugunsten der Marienheider Bürgerstiftung

Red; 7. Dec 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ausstellung zugunsten der Marienheider Bürgerstiftung

Red; 7. Dec 2008, 00:00 Uhr
(Red./22.11.2008-15:20) Marienheide - Besucher in der Filiale der Volksbank Meinerzhagen erwiesen sich als sehr kauffreudig.
[Bilder: privat ---Anke Vetter, Karen Sarstedt, Volksbank-Vorstand Roland Krebs und Filialleiterin Inga Schöneberg (v. li.) begrüßten die Gäste.]

Wieder hatten Karen Sarstedt, Vorstandsmitglied der Marienheider Bürgerstiftung und Anke Vetter, 2. stellvertretende Bürgermeisterin zu einer Ausstellung in die Filiale der Volksbank Meinerzhagen in Marienheide eingeladen.

[Rosemarie Schwarz unterhielt die Besucher mit dem Akkordeon.]

Vorstand Roland Krebs, ebenfalls Mitglied im Vorstand der Bürgerstiftung, begrüßte die Gäste und erläuterte die Aktivitäten der Bürgerstiftung. Mit Unterstützung von Filialleiterin Inga Schöneberg führten Karen Sarstedt und Anke Vetter in die Ausstellung ein.

Kommentare zu den gespendeten Gemälden und Fotografien, Informationen zu Künstlern und Stiftern wurden kurzweilig vorgestellt. Musikalisch umrahmt wurde die Eröffnungsveranstaltung von Rosemarie Schwarz aus Marienheide-Schemmen, die passend zum Thema "Wasserimpressionen" Stücke auf dem Akkordeon vortrug. Viele Gäste waren der Einladung gefolgt und waren auch sehr kauffreudig. Schon bei der Eröffnung am 20. November konnten viele rote „Verkauft-Punkte“ geklebt werden.

WERBUNG