Archiv

Die Rückkehr der Jusos

Red; 8. Nov 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Die Rückkehr der Jusos

Red; 8. Nov 2008, 00:00 Uhr
(Red./24.10.2008-12:50) Oberberg - Der Vorstand der Jusos formierte sich neu und erhielt dabei viel Unterstützung.
[Bild: privat --- Adrian Hening (von links), Heiko Jandel, Hasan Efe Celik, Lisa-Kristin Gosch, Jochen Ott, Rebecca Sauer, Gisela Berges, Christian Obrok, Anna Vorländer.]

Mit der Wahl des Vorstandes gibt es wieder eine kreisweit organisierte Arbeitsgemeinschaft der Jusos. "Wir brauchen dringend Nachwuchs", so der Vorsitzende der SPD Oberberg Thorsten Konzelmann, "ich kann euch die Unterstützung des gesamten Unterbezirks zusagen". Auch Jugendbildungsreferent Christian Obrok war aus Düsseldorf gekommen, um den Oberbergern die Unterstützung des nordrhein-westfälischen JUSO-Landesbüros zuzusagen. Im Beisein des Ehrenvorsitzenden Friedhelm Julius Beucher und des stellvertretenden Landesvorsitzenden Jochen Ott fand die Wahl statt.

Mit dem Vorsitzenden Heiko Jandel, der stellvertretenden Vorsitzenden Lisa-Kristin Gosch, dem stellvertretenden Vorsitzenden Adrian Hening, dem Kassierer Christian Fuchs und der Schriftführerin Gisela Berges starten die jungen Sozialdemokraten durch. Ergänzt wird der Vorstand mit den Beisitzern Hasan Efe Celik, Lisa Dalow, Rebecca Sauer und Anna Vorländer. Auch die stellvertretende Vorsitzende Michaela Engelmeier-Heite, Vorstandsmitglied Anke Vetter und Geschäftsführerin Gisela Lehwald der SPD Oberberg gratulierten den motivierten neuen JUSO Vorstandsmitgliedern.

WERBUNG