Archiv

Quartett bringt es auf insgesamt 115 Dienstjahre

Red; 6. Sep 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Quartett bringt es auf insgesamt 115 Dienstjahre

Red; 6. Sep 2008, 00:00 Uhr
(Red./22.8.2008-12:20) Wiehl - Vier Jubilare aus den Reihen der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden wurden geehrt.
[Bild: privat --- Sparkassendirektor Hartmut Schmidt, Ulrich Scheel, Eva Holthaus, Susanne Gillmeister, Ulrich Rau, Peter Willms, Rainer Förster, Sparkassendirektor Manfred Bösinghaus (v.l.).]

Sparkassendirektor Manfred Bösinghaus und sein Vorstandskollege Hartmut Schmidt bedankten sich bei Susanne Gillmeister, Mitarbeiterin der Auslandsabteilung, Eva Holthaus, Mitarbeiterin der Kreditabteilung und Urich Rau, Mitarbeiter der Expeditionsabteilung für jeweils 25 Jahre Sparkassentreue. Bösinghaus zeigte sich nicht erstaunt über die stetig steigende Zahl der Jubilare. Er führte dies auch auf das gute Betriebsklima in seinem Institut zurück. Geehrt wurde auch Peter Willms für 40 Jahre Betriebszugehörigkeit. Sparkassenfachwirt Willms, der über 15 Jahre die Geschäftsstelle in Bielstein leitete, arbeitet seit 2006 als stellvertretender Leiter des Sparkassen-Finanz-Shop in der Wiehler Hauptstelle. Er ist dort zuständig für die Finanzierung und sonstigen Dienstleistungen rund um die Immobilie.

WERBUNG