Archiv

Neues Denklinger Dreigestirn kommt aus Wilkenroth

Red; 11. Jun 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neues Denklinger Dreigestirn kommt aus Wilkenroth

Red; 11. Jun 2008, 00:00 Uhr
(Red./27.5.2008-15:00) Reichshof - Die Karnevalsgesellschaft Rot-Weiß Denklingen präsentiert schon zeitig ihre neuen Tollitäten.
[Bild: privat --- Jungfrau „Franka“ (Frank Ammann), Prinz Heinz I. (Sieloff), Bauer Frank (Riehl) und KG-Präsident Hansi Welter (v. li.)]

„Nach der Session ist vor der Session“ - getreu diesem Motto laufen in der Denklinger Burg, der „Machtzentrale“ der Denklinger Jecken, bereits jetzt die Vorbereitungen für die Session 2008/2009 auf Hochtouren. Im Mittelpunkt wird dann wieder ein Dreigestirn stehen, das zweite in der Geschichte der KG Rot-Weiß. Voller Stolz präsentierte KG-Präsident Handi Welter jetzt an der altehrwürdigen Burg die neuen Tollitäten und stieß mit ihnen schon mal mit einem leckeren, kühlen Kölsch auf eine tolle und erfolgreiche Session an.

Prinz Heinz I. (Heinz Sieloff, 46), ihre „Lieblichkeit“ Jungfrau „Franka“ (Frank Ammann, 48) und der „stolze Buur“, seine Deftigkeit“ Bauer Frank (Frank Riehl, 40, allesamt aus der direkten Denklinger Nachbarschaft, dem jecken Wilkenroth, werden gemeinsam mit Prinzenführer Dennis Spexard und ihrem Schmölzjen sowie den Tanzgruppen durch die Säle und Zelte ziehen und die Nachfolge von Prinz Stefan I. und Prinzessin Sylvia antreten. Unterstützt wird das Dreigestirn nicht nur von der ganzen KG, sondern speziell von ihren persönlichen Adjudanten Jürgen Solbach (Prinz Heinz I.), Joachim Töllner (Jungfrau „Franka“) und Jörg Rossenbach (Bauer Frank). Alle Denklinger Jecken freuen sich bereits jetzt auf die neue Session und ihr neues Dreigestirn. Von links nach rechts: Jungfrau „Franka“ (Frank Ammann), Prinz Heinz I. (Sieloff), Bauer Frank (Riehl)


WERBUNG