Archiv

Bike Attack Oberberg bei Heimrennen gut unterwegs

Red; 11. Jun 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bike Attack Oberberg bei Heimrennen gut unterwegs

Red; 11. Jun 2008, 00:00 Uhr
(Red./26.5.2008-11:25) Gummersbach - Mit neun Fahrern war Bike Attack Oberberg das mit das am stärksten vertretene MTB-Team beim zweiten Lauf des Berg:German-A-Cup in Bergisch Gladbach.
[Bild: privat --- Gisela Nagel, Radsport Nagel, Michael Hilger, David Flosbach, Richard Glatz, Markus Wegerhof, Karsten Kunde, Thomas Brodeufel, Tim Krüger, Marc Krüger (v.l.).]

Dabei haben die Hülsenbuscher Biker bei der Cross-Country Rennserie, die sechs Veranstaltungen in NRW und Rheinland-Pfalz beinhaltet, gute Ergebnisse eingefahren. Bei welligem Profil ging es vier Mal über die sieben Kilometer lange Strecke. In der Senioren-Lizenzklasse konnte sich Richard Glatz mit einem siebten Rang als Tagesergebnis in der Gesamtwertung auf den dritten Platz vorschieben. Vier Minuten später kam Michael Hilger als 15. ins Ziel, gefolgt von Markus Wegerhoff und Karsten Kunde sowie Thomas Brodeufel auf den weiteren Rängen. In der Herren-Hauptklasse konnte David Flosbach bei seinem Debüt im Cross-Sport einen guten 16. Platz einfahren. In der Hobby-Klasse gingen drei Fahrer des TV Hülsenbusch an den Start. Norbert Klein wurde in der Seniorenklasse 13., Marc Krüger in der Herren-Klasse 21. Der jüngste Nachwuchsfahrer des Mountainbiketeams, der 15-jährige Tim Krüger, konnte sich mit einem beeindruckenden achten Platz als Tagesergebnis auf den achten Platz der Cupwertung vorschieben. Nächsten Sonntag findet für die Biker schon der nächste Lauf in Pracht/Wickhausen statt.

WERBUNG