Archiv

Dem Glück einen "Dauerauftrag" gegeben

Red; 22. May 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Dem Glück einen "Dauerauftrag" gegeben

Red; 22. May 2008, 00:00 Uhr
(Red./7.5.2008-13:50) Wiehl - PS-Sparer erhielten in der Sparkasse ihre Gewinne - Hans-Otto Platte zog den Hauptgewinn.
[Bild: Sparkasse der Homburgischen Gemeinden.]

Strahlende Gesichter bei der Gewinnauslosung der Sparkasse der Homburgischen Gemeinden. Stephan Neu, Leiter des Forums der Sparkasse Wiehl, ehrte am gestrigen Dienstag zehn Kunden der Sparkasse, die in den vergangenen Wochen einen Dauerauftrag für die PS-Lotterie abgeschlossen hatten. Den Hauptgewinn, eine Heißluftballonfahrt mit dem Sparkassen-Ballon für zwei Personen, erhielt Ernst-Otto Platte. Das Wiehler „Urgestein“ freute sich riesig über seinen Preis und hofft die Fahrt schon bald in Begleitung seiner Ehefrau Ulla antreten zu können. Auch die weiteren von Sparkassen-Mitarbeiterin Sigrid Schumann ausgelosten Preise (zum Beispiel ein Gutschein für ein Candle-Light-Dinner oder eine handsignierte CD der German Tenors) sorgten für erfreute Gesichter bei den Gewinnern.

WERBUNG