Archiv

Boxring Bergneustadt: Vorstand im Amt bestätigt

Red; 10. Apr 2008, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Boxring Bergneustadt: Vorstand im Amt bestätigt

Red; 10. Apr 2008, 00:00 Uhr
(Red./25.3.2008-11:15) Bergneustadt - Neustädter Klub plant im 60. Jubiläumsjahr eine Boxveranstaltung im Krawinkelsaal.
[Bilder: privat --- Die Vereinsjubilare vom Boxring Bergneustadt.]

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung wurden das Gründungsmitglied
Karl Kaldeich sowie Rudolf Vignold für 60-jährige Vereinstreue ausgezeichnet. Ehrenurkunden erhielten auch Heinrich Mühlkünstler (50 Jahre), Hans-Peter Fielenbach (40 Jahre) und Ali Özgül (20 Jahre). Der 1. Vorsitzende Werner Fredrich hielt einen kurzen Rückblick und hob anschließend die Ereignisse des vergangenen Sportjahres hervor. Ein Höhepunkt war der Besuch einer Profi-Boxveranstaltung in Oberhausen. Aber auch der eigene Nachwuchs-Boxabend in der kleinen Burstenhalle sei sehr gut angenommen wurden, so dass sich der Vorstand entschlossen hat, in diesem Jahr eine Veranstaltung im Krawinkelsaal durchzuführen. Bei den Neuwahlen wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Wolfgang Schneider fungiert als neuer Gerätewart. Den Friedhelm-Julius Beucher-Wanderpokal erhielt in diesem Jahr Sonja Rösch. Sie wurde für ihre hervorragende Trainingsbeteiligung und ihr soziales Engagement ausgezeichnet.

[Werner Fredrich übergibt den Wanderpokal an Sonja Rösch.]

WERBUNG