Archiv

Nadine Stumpf neue Leiterin der Deutschen Bank in Waldbröl

Red; 30. Aug 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Nadine Stumpf neue Leiterin der Deutschen Bank in Waldbröl

Red; 30. Aug 2007, 00:00 Uhr
(Red./15.8.2007-12:55) Waldbröl - Die Deutsche Bank Waldbröl hat eine neue Leiterin: Seit August ist Nadine Stumpf für das Investment & FinanzCenter der Bank in Waldbröl in der Kaiserstraße 50 verantwortlich.
Die 29-jährige Bankkauffrau tritt die Nachfolge von Torsten Fischer an, der die Leitung der Deutschen Bank in Bonn-Beuel übernommen hat.

Nadine Stumpf (Bild) leitet in der neuen Position das siebenköpfige Team der Deutschen Bank in Waldbröl. „Gemeinsam wollen wir unseren Kunden in Waldbröl und der Umgebung auf allen Wegen mit bester Anlage-, Vorsorge- und Finanzierungsberatung und bestem Service zur Seite stehen. Dabei spielt unsere persönliche Finanz- und Vermögensplanung eine besondere Rolle“, so Nadine Stumpf.

Stumpf absolvierte 1994 ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Deutschen Bank in Siegen. Anschließend war sie zunächst als Privatkundenbetreuerin tätig. Es folgten sechs Jahre in der Anlage- und Vorsorgeberatung bei der Deutschen Bank in Olpe und dann in Betzdorf. Ihre Expertise im Bankgeschäft baute sie über die Jahre hinweg aus. Seit 2006 bis zu ihrem Wechsel nach Waldbröl, war sie Assistentin der Geschäftsleitung der Deutschen Bank in der Marktregion Siegen-Sauerland.

Nun freut sich die gebürtige Siegenerin auf ihre neue Aufgabe: „Unser Ziel ist es, die erreichte Marktposition hier am Ort weiter auszubauen und vor allem unsere Kunden jeden Tag neu zu gewinnen.“

WERBUNG