Archiv

Steinhauer holt Meisterschaft nach Bergneustadt

Red; 5. Jun 2007, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Steinhauer holt Meisterschaft nach Bergneustadt

Red; 5. Jun 2007, 00:00 Uhr
(Red./21.5.2007-12:30) Bergneustadt - Der 16-jährige Thomas Steinhauer vom Thai- und Kickboxverein Bodyguard Bergneustadt wurde in Memmingen Deutscher Meister im Muay Thai.
[Bild: privat --- Thomas Steinhauer und seine Coaches.]

Im Halbfinale setzte er sich überlegen gegen den Hessischen Meister durch und konnte im Endkampf auch vom Titelträger aus Bayern nicht gestoppt werden. Steinhauer ist seit zwei Jahren Mitglied beim Bodyguard, das Training und die Vorbereitung erfolgte durch die beiden Weltmeister Rene Müller und Uwe Leimbach in der Trainingsstätte in Bergneustadt. Ebenso hat sich Waldemar Wiebe aus Waldbröl für die Teilnahme an der Deutschen Meisterschaft qualifiziert. Er unterlag im Finale ganz knapp nach Punkten dem Berliner Meister.