Archiv

Frömmersbacher Fußballer feierten bis in die frühen Morgenstunden

Red; 13. Nov 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Frömmersbacher Fußballer feierten bis in die frühen Morgenstunden

Red; 13. Nov 2006, 00:00 Uhr
(Red./30.10.2006-13:55) Gummersbach – Beim „Atafest“ des SV Frömmersbach gab es jede Menge Tanz, Gesang und Magie.
[Bilder: privat --- Der Vereinsvorsitzende Folkmar Becher ehrte die Vereinsjubilare.]

Die Becketaler Turnhalle war in diesem Jahr wieder Schauplatz des legendären „Atafestes“, das der SV Frömmersbach nach längerer Pause wieder feierte. Rund 140 Vereinsmitglieder waren bei der Neuauflage dabei. Höhepunkt des Abends war der Auftritt von Magier Frank Baroth, der unter anderem mit seinem schwebenden Tisch beeindruckte.

[Der Auftritt von Frank Baroth war einer der Höhepunkte des Abends.]

Bei einem Gesangswettstreit traten die Senioren des Vereines gegen die A-Jugendlichen an. Die Senioren gaben sich bei der SVF-Vereinshymne, dem „Rucksacklied“, keine Blöße, aber auch beim Vortrag der Nachwuchsspieler war die Stimmung ausgezeichnet. Anschließend wurde noch kräftig getanzt und bis in den frühen Morgenstunden gefeiert.

Ehrungen

Jubiläumsnadel für 50 Jahre
Manfred Dickhaus

Goldene Jubiläumsnadel für 40 Jahre
Fritz Domnick
Udo Brensing
Alexander Marx

Silberne Jubiläumsnadel 40 Jahre
Olaf Gösselkeheld
Dieter Steinhilb
Joachim Marx

Goldene Jubiläumsnadel 30 Jahre
Rainer Bremicker

Silberne Jubiläumsnadel 30 Jahre
Heinz Korte
Jörg Dickhaus


[Die SVF-Senioren gaben sich beim Vereinslied keine Blöße.]

Silberne Ehrennadel 25 Jahre
Angelo Baldelli
Inge Schröder
Karl Heinz Werkshage
Niko Argiriou
Frank Reinbacher
Horst Bremicker

Goldene Ehrennadel 25 Jahre aktiv
Gerd Steinhilb

20 Jahre aktiv
Hermann Clemens
Michael Otten
Marcus Otten
Uwe Reinerth
Torsten Gottwald

Goldene Verdienstnadel FVM
Fritz Domnick
Alexander Marx
Hermann Clemens

Silberne Verdienstnadel FVM
Diethelm Clavier
Jürgen Förster.

WERBUNG