Archiv

Waldbröler Beigeordneter Ralf Berensmeier verabschiedet

mp; 11. Nov 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Waldbröler Beigeordneter Ralf Berensmeier verabschiedet

mp; 11. Nov 2006, 00:00 Uhr
(mp/27.10.2006-13:20) Waldbröl – Im Rahmen der Ratssitzung in dieser Woche wurde der 36-jährige Jurist aus seinem Amt verabschiedet – Waffenschmidt betont die gute Zusammenarbeit.
Nach nur dreieinhalb Jahren im Amt verlässt der Beigeordnete Ralf Berensmeier die Stadt Waldbröl in Richtung Wesel, wo er zum neuen Kreisdirektor gewählt wurde. „Die Zusammenarbeit mit Herrn Berensmeier war immer äußerst angenehm und wir haben zusammen einiges auf den Weg gebracht“, bedauert Bürgermeister Christoph Waffenschmidt den Weggang des 36-jährigen Juristen. Berensmeier wäre auch gerne länger in Waldbröl geblieben, meinte Waffenschmidt, aber „eine solche Chance konnte er sich natürlich nicht entgehen lassen.“ Die Position des Beigeordneten muss nun neu ausgeschrieben werden.

WERBUNG