Archiv

Sebastian Höller neuer Chef des Ortsverbandes der Lindlarer CDU

Red; 7. Nov 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Sebastian Höller neuer Chef des Ortsverbandes der Lindlarer CDU

Red; 7. Nov 2006, 00:00 Uhr
(Red./24.10.2006- AKTUALISIERT vom 23.10.2006) Lindlar – Christdemokraten wollen die Kommunikation mit den Bürgern ausbauen.
Die letzte Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Lindlar stand ganz im Zeichen der Neubesetzung des Vorstandes. Nachdem Guido Heller nicht mehr als Vorsitzender kandidierte, schlug die Versammlung Sebastian Höller als sein Nachfolger vor. Mit großer Mehrheit wurde er als neuer Vorsitzender des Ortsverbandes Lindlar gewählt. Sebastian Höller kommt von der Jungen Union Lindlar und freut sich nun auf seine neue Herausforderung im Ortsverband. Zu seiner Seite steht ihm Klaus Stiefelhagen als sein Vertreter. Wieder gewählt wurden Thomas Willmer als Schriftführer und Armin Brückmann, der die finanziellen Geschicke des Ortsverbandes leitet.

Als Beisitzer wurden Wilfried Panske, Ulrich Höller, Birgit Ditger, Ortwin Walter und Willi Diederichs gewählt. Zusammen möchte der neu gewählte Vorstand und mitgliederstärkste Ortsverband der CDU Lindlar die gute Politik der Vergangenheit fortführen und sich für eine Verbesserung der Kommunikation zwischen Politiker und Bürgern einsetzen. Als Kassenprüfer stehen Manfred Kümper und Alexander Bosbach zur Verfügung. Während der Versammlung berichteten Armin Brückmann und andere Ratsmitglieder von den aktuellen Themen der Kommunalpolitik, während Peter Biesenbach aus der Arbeit der Landesregierung und der CDU-Fraktion berichtete, die kontrovers diskutiert wurde. Weitere Veranstaltungen mit Peter Biesenbach mit Schwerpunktthemen sind in Planung.

WERBUNG