Archiv

KSK-Kunden nahmen neue Räumlichkeiten in Augenschein

bv; 15. Oct 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

KSK-Kunden nahmen neue Räumlichkeiten in Augenschein

bv; 15. Oct 2006, 00:00 Uhr
(bv/30.9.2006-19:50) Marienheide – Kreissparkasse führte die Geschäftsstellen Rodt und Kotthausen zusammen und bietet jetzt erweiterten Service.
[Bilder: Bernd Vorländer --- Gerd Selbach, Marion Arns und Bezirksdirektor Helmut Wagner (v.li.) freuen sich über die neu gestaltete Geschäftsstelle Rodt-Kotthausen.]

Mit großem Verständnis hätten die Kunden in Kotthausen auf die Schließung ihrer KSK-Filiale reagiert, berichtet Gerd Selbach, der bislang vor Ort tätig gewesen war. Da jedoch viele von ihnen einen Teil ihrer Einkäufe in Marienheide-Rodt erledigten, habe sich der Schmerz über den „Verlust“ in Grenzen gehalten. In der KSK-Geschäftsstelle in Marienheide-Rodt sind jetzt Selbach und seine Kollegin Marion Arns für die insgesamt 800 Kunden tätig.

„Jetzt können wir einen besseren Service gewährleisten, denn es bleibt mehr Zeit für intensive Beratung“, erklärt KSK-Bezirksdirektor Helmut Wagner. Ein Geldautomat an der Außenseite des Gebäudes garantiert einen 24-Stunden-Rundum-Service. Bei einem Tag der offenen Tür konnten auch die Kotthausener Kunden die nunmehr vergrößerten und modernen Räumlichkeiten in Augenschein nehmen.

[Viele Kunden nutzten den Tag der Offenen Tür zur Information über die Geschäftsstelle.]

WERBUNG