Archiv

77 Teilnehmer konnten Sportabzeichen beim TV Rodt-Müllenbach entgegen nehmen

ks; 8. Mar 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

77 Teilnehmer konnten Sportabzeichen beim TV Rodt-Müllenbach entgegen nehmen

ks; 8. Mar 2006, 00:00 Uhr
(ks/21.2.2006-21:55) Marienheide – Im Jahr 2005 konnte der Heier Verein rund 77 Teilnehmer ehren.
[Bild: Privat --- Es war ein gutes Sportabzeichen-Jahr mit 77 erfolgreichen Teilnehmern, davon 30 Erwachsene, 10 Jugendliche und 37 Schüler.]

Des Weiteren wurden fünf Familien ausgezeichnet. Die jüngsten Sportler waren Ylva Kramer und Inga Schneider mit 6 Jahren. Als Ältester wurde der 75-jährige Heinrich Bomhauer geehrt.

Der Erste Vorsitzende Rolf Medgenberg und der Gemeindesportabzeichenwart Helmut Zündorf konnten in einer Feierstunde fast allen persönlich die Auszeichnung in der Turnhalle Rodt überreichen. Bei den Schülerinnen war Regine Kramer mit der sechsten Prüfung die erfolgreichste Athletin. Bei den Jugendlichen war es Desiree Krehky mit der fünften Auszeichnung.

Die Spitze in der Erwachsenentabelle steht seit Jahren fest. Auf Platz eins liegt Wolfgang Hoppe mit 39 Ehrungen, gefolgt von Karl Hermann Becker (31) und Karl Vedder (29).

Folgende Sportler des TV Rodt-Müllenbach haben 2005 die Prüfung für das Sportabzeichen gemacht:

Erwachsene
Wolfgang Hoppe
Karl Hermann Becker
Karl Vedder
Heinrich Bomhauer
Helmut Zündorf
Karin Anhalt
Willi Stahl
Christel Herrmann
Bruno Herrmann
Wolfgang Schreier
Ute Andraczek-Riethig
Gundi Häsner
Claudia Montag
Harald Kramer
Anita Steckmann
Ute Zündorf
Sabine Coroly
Jennifer Häsner
Bernd Ludwig
Klaus Heller
Herbert Kreuzer
Hannes Lünzmann
Ingrid Schuster
Christa Braun
Marina Häsner
Holger Köppen
Maren Kramer
Valerie Kuss
Lisa Nettersheim
Miranda Wirth

Jugendliche
Desiree Krehky
Nicole Schaumburg
Fabian Berke
Carolin Zündorf
Sara Braun
Jacqueline Cramer
Hannah Kreutzer
Nils Mantsch
Timo Montag
Dana Sehr

Schüler
Regine Kramer
Pauline Coroly
Johannes Lünzmann
Thorben Haase
Nico Riethig
Vanessa Volkmer
Alexander Bernhardt
Hellen Gallus
Pia Grocholl
Laura Pester
Anna Lena Überberg
Konstantin Zjazin
Katrin Zündorf
Tim Feldmann
Mandy Kohl
Inga Köppen
Michelle Koschwitz
Helen Müller
Carlin Schuster
Simon Tuschy
Johanna Überberg
Cornelia Alogbleto
Lea Andraczek
Pia Bondke
Karolina Esst
Jean-Michell Hampel
Alina Kienbaum
Nils Köppen
Ylva Kramer
Miriam Kühr
Niklas Lubina
Fiona Pflitsch
Leonie Schellenberg
Inga Schneider
Pia Tuschy
Franziska Wirth
Melissa Wirth


Familienauszeichnung
Helmut Zündorf mit Schwiegertochter Ute und Enkelin Carolin und Katrin
Harald Kramer mit Töchtern Maren, Regine und Ylva
Gundi Häsner mit Töchtern Jennifer und Marina
Miranda Wirth mit Töchten Franziska und Melissa
Holger Köppen mit Tochter Inga und Sohn Nils

WERBUNG