Archiv

Randstad eröffnet Niederlassung in der Kreisstadt

sl; 4. Mar 2006, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Randstad eröffnet Niederlassung in der Kreisstadt

sl; 4. Mar 2006, 00:00 Uhr
(sl/17.2.2006-17:55) Gummersbach – Nachdem rund vier Jahre keine Niederlassung des Personaldienstleisters Randstad im Oberbergischen vertreten war, wurden heute in der Gummersbacher Fußgängerzone die neuen Räumlichkeiten eröffnet.
[Bild: Simone Liebelt --- Niederlassungsleiter Uwe Lammers (links) und Thorsten Elsner-Hüsing als Vertriebsdisponent stehen Kunden und Bewerbern in den neuen Randstad-Räumlichkeiten zur Verfügung.]

Vor rund vier Jahren wurde die Randstad-Filiale in Niederseßmar geschlossen. Da es aber im Oberbergischen Kreis ein Potential von über 1.000 Arbeitnehmern, die über Zeitarbeitsfirmen vermittelt werden, gibt, hat man sich entschlossen, in der Gummersbacher Fußgängerzone eine neue Niederlassung zu eröffnen.

„Unser Ziel ist es – ganz nach dem Randstad-Motto ‚good to know you’ – Kunden im Oberbergischen passgenaue Konzepte zur Personalflexibilisierung und Bewerbern attraktive Berufsperspektiven zu bieten“, so Uwe Lammers, der die Leitung der Gummersbacher Niederlassung übernommen hat. Und bereits in der ersten Woche habe es sich ausgezahlt, die Büros in die Fußgängerzone zu legen. „Wir konnten bereits 15 Menschen erfolgreich vermitteln“, freute sich Lammers. Den hiesigen Unternehmen werden übrigens in enger Zusammenarbeit mit der Agentur für Arbeit und den Arbeitsgemeinschaften (ARGE) Fachkräfte für die Bereiche Industrie, Gewerbe, Handel und Dienstleistung zur Verfügung gestellt.

In Gummersbach werden zunächst zwei Vertriebsdisponenten und Lammers als Niederlassungsleiter tätig sein. Interessierte Firmen und Bewerber können sich unter Tel.: 02261/81 75 40 über den Dienstleister Randstad informieren oder auch einen Beratungstermin vereinbaren.

WERBUNG