Archiv

Drei Titel geholt: Die F1-Jugend des FV Wiehl räumte alles ab

bl; 26. Jul 2005, 00:00 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Drei Titel geholt: Die F1-Jugend des FV Wiehl räumte alles ab

bl; 26. Jul 2005, 00:00 Uhr
(bl/14.7.2005-19:40) Wiehl - Auf eine überaus erfolgreiche Saison kann die F1-Jugend des FV Wiehl um ihre Trainer Mark Fuldauer, Uwe Kluxen und Koordinator Frank Jost zurückblicken: Kreismeister in der Halle und auf dem Feld sowie Staffelsieger.
[Die erfolgreiche Mannschaft des FV Wiehl: Trainer Mark Fuldauer, Marius Hans, Yannes Hoffmann, Ozan Taskiran, Fynn Bastian, Felix Dietrich, Trainer Uwe Kluxen (hinten von links), Dan Schunk, Björn Jost , Pascal Doß, Matteo Tessarollo und Dirk Molitor (vorne von links).]

In der Meisterschaft wurde die Mannschaft des Jahrgangs 1996 ungeschlagen Staffelsieger der Herbst- und Frühjahrsrunde. Darüber hinaus gewannen die Wiehler den Kreispokal in der Halle mit sage und schreibe 14 Siegen und 65:3 Toren. Der Höhepunkt war aber das Kreispokalendspiel im Fußballkreis Berg unter freiem Himmel, das in Lindlar ausgetragen wurde. Am Ende setzte sich der Wiehler Nachwuchs mit 2:1 gegen Inter 96 Bergisch Gladbach durch und konnte auch diesen Titel einfahren. Ein weiteres Highlight war die Turnierteilnahme am JUC-CUP. Hier spielte man gegen den Bundesliga-Nachwuchs des VfL Bochum (3:1), Borussia Mönchengladbach (0:1), TSV Bayer 04 Leverkusen (1:1), Hannover 96 (1:1) und Borussia Dortmund (2:2) und zog sich dabei mehr als achtbar aus der Affäre. Die Erfolge kommen nicht von ungefähr, schließlich spielt die Mannschaft seit den Bambinis zusammen und trainiert bereits dreimal in der Woche. Die Erfolge sind auch eine weitere Bestätigung des Ausbildungskonzeptes des FV Wiehl.

WERBUNG