Archiv

TuS Lindlar: Tim Kemmerling kehrt zum TuS Marialinden zurück

bl; 11. Apr 2005, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

TuS Lindlar: Tim Kemmerling kehrt zum TuS Marialinden zurück

bl; 11. Apr 2005, 06:22 Uhr
(bl/25.3.2005-13:30) Lindlar - Der Bezirksligist TuS Lindlar hat seinen ersten Abgang zu vermelden: Tim Kemmerling wechselt zum Ligakonkurrenten TuS Marialinden, der sein Team für die nächste Spielzeit aufrüstet - gleich vier Spieler kommen vom TuS Immekeppel und fast alle bleiben - Torhüter wird noch gesucht.
[Tim Kemmerling kickt nächste Saison wieder für den TuS Marialinden.]

Der rechte Mittelfeldspieler Tim Kemmerling kam im Jahr 2002 vom Verbandsligisten SSG Bergisch Gladbach ins Oberbergische und kehrt nun wieder zu seinem Heimatverein TuS Marialinden zurück. Des weiteren schließen sich dem TuS mit Benni Keller, Stephan Rockel, Torsten Traugott und Peter Tekampe gleich vier Spieler des Ligakonkurrenten TuS Immekeppel an. „Dadurch haben wir in der nächsten Saison viel mehr Auswahl, gerade im Angriff“, freut sich Co-Trainer der Marialindener Jörg Telgheider. Darüber hinaus haben fast alle Spieler des aktuellen Kaders ihre Zusage gegeben.

Auch Daniel Müller, der zurzeit beruflich wöchentlich zwischen Köln und Berlin pendelt, wird dem TuS erhalten bleiben: „Ich fühle mich hier sehr wohl, und der Verein ist mir auch sehr entgegen gekommen“, erklärt der beste Torschütze der Marialindener. Dafür wird Spielmacher Ludger Kneifel die Fußballschuhe an den Nagel hängen. Im Großen und Ganzen steht damit der Kader für die neue Saison damit, lediglich ein Torhüter wird noch gesucht, da Stammkeeper Sascha Müller ab der nächsten Saison nur noch stark eingeschränkt zur Verfügung steht. „Sascha wird maximal die Hälfte der Spiele machen können, so dass wir einem neuen Torhüter eine sehr gute Perspektive bieten können“, so Telgheider abschließend.

WERBUNG