Archiv

Kienbaum erweitert Beirat mit Dr. Stephan Schelo

iw; 8. Apr 2005, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kienbaum erweitert Beirat mit Dr. Stephan Schelo

iw; 8. Apr 2005, 06:22 Uhr
(iw/24.3.2005-14:35) Gummersbach - Die Managementberatung Kienbaum hat ihren Beirat erweitert: Der 62-jährige Dr. Stephan Schelo wird viertes Mitglied des Gremiums.
Die Managementberatung Kienbaum hat mit Dr. Stephan Schelo ihren Beirat erweitert. Der 62-jährige war von 1972 bis 1978 bereits für Kienbaum als Geschäftsführer der Düsseldorfer Managementberatung tätig. Künftig wird sich der Beirat aus vier Mitgliedern zusammensetzen. Gemeinsam mit Dr. Schelo werden Prof. Gerhard Wittkaemper, Dr. Michael Fuchs sowie Dr. Günter Scheipermeier ein Team bilden.

Dr. Schelo ist derzeit Vorstandsvorsitzender der "Spar Handels AG". Zuvor war er in führenden Positionen bei der Drogeriekette "Ihr Platz", bei der "Readymix AG" sowie der "Sievert AG" beschäftigt. Er ist seit Jahren erfolgreich im Bereich Re-Engineering, in der Rationalisierung von Abläufen und Strukturen, im Kostenabbau sowie der Leistungsverbesserung tätig. Im Bereich Neuausrichtung von Unternehmen ist er spezialisiert auf Neustrukturierung, Unternehmensverkäufen- und Zukäufen sowie in der Sanierung.

"Wir freuen uns sehr, mit Herrn Dr. Schelo eine ausgesprochene Management-Kapazität gewonnen zu haben. Wir sind sicher, dass die Unterstützung von Herrn Schelo uns entscheidend dabei helfen wird, unser Geschäftsfeld der klassischen Managementberatung weiter stark auszubauen. Darüber hinaus werden wir uns in diesem Geschäftsfeld auf allen Ebenen weiter personell verstärken", sagt Firmenchef Jochen Kienbaum.

WERBUNG