Archiv

Kreisliga B Staffel 3: Wiehl profitiert vom Unentschieden der Verfolger

lo; 30. Apr 2004, 06:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisliga B Staffel 3: Wiehl profitiert vom Unentschieden der Verfolger

lo; 30. Apr 2004, 06:22 Uhr
(lo/18.4.2004-20:05) Oberberg - Onur Özdemir rettete Wildbergerhütte einen Punkt im Spitzenspiel gegen Rossenbach - ersatzgeschwächte Wiehler nicht ganz mühelos beim Schlusslicht - Vatanspor zum siebten Mal in Folge sieglos.
SpVgg Rossenbach - SSV Wildbergerhütte 2:2 (1:1).

Onur Özdemir rettete dem SSV Wildbergerhütte mit einem Distanzschuss wenigstens einen Punkt. Trotz dieses Treffers lagen bei einem SSV-Zuschauer die Nerven blank. Er rannte nach Spielende auf den Platz und eröffnete ein Gerangel mit einem Rossenbacher Spieler, der sich davon laut Rossenbachs Vorsitzenden Walter Koch aber nicht provozieren ließ. Schiedsrichterin Ingrid Lamprecht - nebenbei auch Staffelleiterin - vermerkte das Geschehen auf dem Spielberichtsbogen. Zuvor wurde in Rossenbach recht ansehnlich Fußball gespielt, wobei die Gäste ein Chancenplus hatten. Zudem beklagten sich die Hütter darüber, dass ihnen zwei Elfmeter verweigert worden seien.

Torschützen
0:1 Onur Özdemir (13. Joachim Stahl)
1:1 Mike Löttgen (36.)
2:1 Alexander Sattler (65.)
2:2 Onur Özdemir (90.).

SpVgg Dümmlinghausen II - FV Wiehl 1:5 (0:3).

Stark ersatzgeschwächt traten die Wiehler beim Schlusslicht an. Die A-Jugendlichen Tristan Schneider, Robert Mikoschek und Sascha Heinrichs standen in der Anfangsformation. Nach den drei Treffern kurz vor der Pause war die Partie bereits entschieden. Im zweiten Durchgang verpasste der Spitzenreiter einen noch höheren Sieg. Vor allem Christian Lutter vergab mehrere gute Einschussmöglichkeiten. "Man merkt bei uns schon den Unterschied, wenn nicht alle Stammspieler mit an Bord sind", erklärte FV-Spielertrainer Christoph Klein.

Torschützen
0:1 Fabian Golde (30.)
0:2 Jen Surpa (38.)
0:3 Sven Korten (44.)
0:4 Sven Korten (68.)
1:4 Leo Geusa (75.)
1:5 Adrian Mikoschek (82. Foulelfmeter).


SV Hermesdorf II - SSV Homburg-Nümbrecht 3:5 (0:2).

Trotz klarer Vorteile ließ Nümbrecht die Gastgeber immer wieder herankommen. Spätestens nach dem Foulelfmeter durch Thorsten Hennecken (82.) war aber klar, wer als Sieger vom Platz gehen würde. Vor der Pause scheiterten die Gäste dreimal am Aluminium.

Torschützen
0:1 Christoph Jakubitz (33.)
0:2 Jochen Schäfer (45.)
1:2 Yasim Mimi (47.)
1:3 Daniel Schmidt (60.)
1:4 Christoph Jakubitz (75.)
2:4 Arne Kraus (80.)
2:5 Thorsten Hennecken (82. Foulelfmeter)
3:5 Alexander Knaub (88.).


SV Morsbach II - TuS Reichshof 2:4 (0:1).

Erst in der Schlussphase bäumten sich die jetzt seit acht Partien sieglosen Morsbacher auf, doch die beiden Treffer durch kamen zu spät. Reichshof siegte aufgrund seiner technischen Überlegenheit verdient. Herausragend war Sascha Häusler mit drei Toren.

Torschützen
0:1 Sascha Häusler (35.)
0:2 Sascha Mamarow (50.)
0:3 Sascha Häusler (60.)
0:4 Sascha Häusler (73.)
1:4 Bastian Stricker (80.)
2:4 Karsten Hombach (83.).


TuS Elsenroth - Vatanspor Waldbröl 2:1 (1:0).

"Wir hätten heute zweistellig gewinnen können", ärgerte sich Elsenroths Trainer Boro Rados. Heinrich Wink sicherte den Erfolg mit seinem ersten Saisontreffer.

Torschützen
1:0 Rahmi Shehade (20.)
1:1 Ferid Sijaric (44.)
2:1 Heinrich Wink (65.).


SSV Denklingen - TuS Homburg-Bröltal II 0:2 (0:0).

Neunzig Minuten lang berannten die Gastgeber das Bröltaler Tor, doch Gästekeeper Martin Langensiepen war einfach nicht zu überwinden. Durch ein Denklinger Eigentor kurz vor Schluss fiel die endgültige Entscheidung. Bitter: SSV-Akteur Marco D'Agostino verdrehte sich das Knie und musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Torschützen
0:1 Florian Schmidt (30.)
0:2 (85. Eigentor).


spielfrei: SpVgg Wallerhausen.

Tabelle und Ergebnisse Kreisliga B Staffel 3

WERBUNG