Archiv

Kreisliga B, Staffel 3: FV Wiehl stolpert in Nümbrecht

lo; 14. Sep 2003, 20:28 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Kreisliga B, Staffel 3: FV Wiehl stolpert in Nümbrecht

lo; 14. Sep 2003, 20:28 Uhr
(lo/14.9.2003-20:05) Oberberg - Aufsteiger TuS Elsenroth ist erster Tabellenführer in der Kreisliga B, Staffel 3: Die Mannschaft von Trainer Boro Rados gewann mit 7:1 gegen die Reserve aus Dümmlinghausen - Favorit Wiehl verlor in Nümbrecht.
TuS Elsenroth - SpVgg Dümmlinghausen II 7:1 (4:0).



Es war ein ungleiches Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger. Die Reserve aus Dümmlinghausen trat mit nur neun Feldspielern an. Deshalb hatten die Gastgeber leichtes Spiel und führten bereits zur Pause mit 4:0. Bester Torschütze beim TuS war Oleg Gette mitr drei Treffern.



Tore

1:0 Pierro Ciraci (14.)

2:0 Oleg Gette (15.)

3:0 Oleg Gette (36.)

4:0 Pierro Ciraci (43.)

5:0 John Fellenberg (64.)

6:0 Oleg Gette (79.)

7:0 Christian Hartlaib (85.)

7:1 Remus Slonta (89.)



Vatanspor Waldbröl - SpVgg Wallerhausen 3:2 (1:2).



Obwohl die Gastgeber rund 55 Minuten Unterzahl spielten (Mudaser Waheed hatte Gelb-Rot gesehen), konnten sie Wallerhausen in die Schranken weisen. Den umjubelten Siegtreffer erzielte kurz vor Schluss Ahmet Yazgan. Das Spiel brachte Vatanspor sogar nur mit neun Spielern zu Ende: Yacar Duran musste ebenfalls nach einer gelb-roten Karte vom Platz.



Tore

0:1 Markus Linke (3.)

1:1 Ismet Kücükbekir (25.)

1:2 Karsten Schneider (40.)

2:2 Ismet Kücükbekir (55.)

3:2 Ahmet Yazgan (80.)



SSV Homburg-Nümbrecht - FV Wiehl 2:0 (1:0).



Bösen Erwachen für die favorisierte Klein-Truppe: Die Hausherren gewannen nicht unverdient, da sie der spielerischen Überlegenheit Wiehls eine starke kämpferische Leistung entgegensetzten. Überragender Akteur beim SSV war Libero Christoph Rippel, der in der Defensive so gut wie gar nichts annbrennen ließ.



Tore

1:0 Marc Hertrampf (30.)

2:0 Rafael Schmitz (80.)



TuS Homburg-Bröltal II - SSV Wildbergerhütte 0:3 (0:0).



Bröltal begann stärker, konnte aus der Überlegenheit aber kein Kapital schlagen. Kurz nach dem Wechsel verschoss Andreas Ott zu allem Überfluß auch noch einen Foulelfmeter. Wildbergerhütte kam danach besser in Fahrt, Besnik Kastrati sorgte mit einem Doppelschlag für die Vorentscheidung. Den dritten Treffer markierte Gregor Schulte-Angels. Zuvor hate Onur Özdemir dreimal das 3:0 auf dem Fuß.



Tore

0:1 Besnik Kastrati (70.)

0:2 Besnik Kastrati (73.)

0:3 Gregor Schulte-Angels (90.)



SSV Denklingen - SV Morsbach II 1:1 (1:1).



Giuseppe Frusteri hätte der Held werden können, er traf aber in der letzten Spielminute nur die Torumrandung. Frusteri hatte Denklingen in einer ausgeglichenen Partie in Führung gebracht, Kai Wittershagen besorgte fast postwendend den Ausgleich.



Tore

1:0 Giuseppe Frusteri (30.)

1:1 Kai Wittershagen (34.)



SV Hermesdorf II - SpVgg Rossenbach 0:0.



Der letztjährige Vizemeister aus Rossenbach tat sich schwer gegen die Hermesdorfer Reserve, die ihrerseits vor dem Tor recht harmlos blieb.



Tore

Fehlanzeige.



spielfrei: TuS Reichshof



Tabellen und Ergebnisse Kreisliga B Staffel 3

WERBUNG