Archiv

"Unter uns"-Stars unterstützen Premiersports beim Bowlingturnier

vg; 2. Oct 2002, 16:05 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

"Unter uns"-Stars unterstützen Premiersports beim Bowlingturnier

vg; 2. Oct 2002, 16:05 Uhr
(vg/2.10.2002-16:00) Bergneustadt - Gemeinsam mit ihrem Manager Markus Krampe von Premiersports bestritten "Paco", "Till" und "Kati" von "Unter Uns" gestern das Firmentunier im Bowling-Center Bergneustadt.
[Bilder: Oliver Mengedoht --- Ben Ruediger von "Unter Uns" gerade im Gespräch mit seiner schweizerischen Schauspielkollegin Franziska Reina.]



Auch gestern waren wieder Mitarbeiter sechs verschiedener Firmen ins Bowling-Center Bergneustadt gekommen, um in einem Firmen-Tunier die beste Mannschaft herauszufinden. In insgesamt drei Vorrunden wurden die beiden besten Mannschaften ermitteilt, die dann nochmals alle im Finale gegeneinander antreten müssen. Neben dem Gummersbacher Krankenhaus, der Firma Koxholt, dem Friseursalon Reizhagen, der Firma Weidemann und Oberberg Online nahm diesesmal auch Premiersports am Wettkampf teil, und zwar nicht ohne die Unterstützung einiger Stars.



Drei Schauspieler aus der Daily-Soap "Unter Uns" hatten sich angkündigt, ließen jedoch wegen Dreharbeiten für eine Nachtszene lange auf sich sich warten. Erst gegen kurz vor zehn und nicht wie geplant um sieben trafen Ben Ruediger, Milos Vukovic und Tanja Szewczenko auf der Bowlingbahn ein. Eigentlich hatte auch "Big Brother"-Star Jürgen versprochen zu kommen, er wurde aber überraschend krank und musste absagen. An seiner statt erschien Franziska Reina, ein Schweizer TV-Star.

[Um gemeinsam mit ihrem Manger Markus Krampe (r.) die Ehre der Firma Premiersports beim Bowlingtunier zu retten, waren Tanja Szewczenko und Milos Vukovic nach Bergneustadt gekommen.]



Den Fans der "Unter uns"-Serie war es egal. Sie warteten geduldig auf ihre Lieblinge, während die Firmen-Teams konzentriert auf ihren Sieg hinarbeiteten. Besonders Ben Ruediger, der in der Soap den Till Weigel spielt hatte es den zumeist weiblichen Gästen angetan. Aber auch Milos Vukovic alias Paco Weigel hatte seine Fangemeinschaft und musste, bevor er sein Können als Bowlingspieler unter Beweis stellen konnte, zunächst Autogramme geben. Die ehemalige Eisprinzessin Tanja Szewczenko, die in der Serie Kati Ritter verkörpert, stand ihren männlichen Kollegen an Beliebtheit in nichts nach.

[Sechs Mannschaften waren in das Bowlingcenter gekommen, um die Ehre ihrer Firmen zu verteidigen.]



Trotz des hohen Engagements der Stars und der Mitarbeiter der Firma Premiersports reichte es beim Bowlingspielen lediglich für den letzten Platz. Als strahlender Sieger präsentierte sich die Firma Weidemann, dicht gefolgt vom Gummersbacher Krankenhaus. Diese beiden Mannschaften ziehen somit ins Finale und werden in zwei Wochen um den Gesamtsieg kämpfen.

[Bild: privat --- Die Bowlingcenter-Betreiber Theo (M.) und Costa (2.v.l.) mit den "Unter uns"-Stars und Markus Krampe.]

WERBUNG