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GTC-Seminar: "Kunden begeistern"
(sl/4.6.2002-9:50) Gummersbach - Kunden gewinnen und durch begeisternd Leistungen langfristig halten ist die Basis für den Unternehmenserfolg; schwer zu gewinnende Kunden werden nur dann zu Stammkunden, wenn sie durch Leistungen überzeugt und begeistert werden.
Hierzu bietet das GTC ein kostenpflichtiges Tages-Seminar an. In dem praxisorientierten Seminar werden Lösungsansätze und Anregungen für die Arbeit in Unternehmen vermittelt.
Die Themen:
- Wie erkenne ich die Entscheidungskriterien meines Kunden?
- Wie kann ich die Vorteile meines Produktes / Dienstleistung so darstellen, dass sich der Kunde dafür entscheidet?
- Wie gehe ich mit unterschiedlichen Entscheidungen um?
- Was ist optimales Verhalten gegenüber Kunden am Telefon?
- Wie werden Kunden zu Stammkunden und was kann ich dafür tun?
Termin und Ort:
Das Seminar findet am kommenden Donnerstag von 9 bis 17 Uhr im GTC, Gummersbach statt.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte und leitende Mitarbeiter mit Umsatzverantwortung sowie an alle, die im Unternehmen im direkten Kundenkontakt stehen und ihre Kunden begeistern möchten.
Referenten:
Als Referenten werden Astrid Kuhlemann und Ulrich Walbrühl, Geschäftsführer von KWuP Organisations-Entwickler, Gummersbach, am Seminar teilnehmen. Astrid Kuhlemann war nach ihrem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie viele Jahre als Leiterin in der Führungskräfte- und Bereichsentwicklung in der Industrie tätig.
Ulrich Walbrühl war nach seinem Studium der Wirtschaftspsychologie als Führungskräfte- und Organisationsentwickler viele Jahre in der Industrie tätig.
Als Gastreferent ist Stephan Weller, Projektleiter Vertriebsmarketing von T-mobile Deutschland GmbH, kommen.
Information und Anmeldung:
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Die Veranstaltung kostet 240 Euro pro Teilnehmer. Hierin enthalten sind die Seminarunterlagen, die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen. Nähere Informationen gibt es beim Gründer- und TechnologieCentrum, Gummersbach, Tel.: 02261/814-500, e-mail: Info@gtc-gm.de.
Die Themen:
- Wie erkenne ich die Entscheidungskriterien meines Kunden?
- Wie kann ich die Vorteile meines Produktes / Dienstleistung so darstellen, dass sich der Kunde dafür entscheidet?
- Wie gehe ich mit unterschiedlichen Entscheidungen um?
- Was ist optimales Verhalten gegenüber Kunden am Telefon?
- Wie werden Kunden zu Stammkunden und was kann ich dafür tun?
Termin und Ort:
Das Seminar findet am kommenden Donnerstag von 9 bis 17 Uhr im GTC, Gummersbach statt.
Zielgruppe:
Das Seminar richtet sich an Fach- und Führungskräfte und leitende Mitarbeiter mit Umsatzverantwortung sowie an alle, die im Unternehmen im direkten Kundenkontakt stehen und ihre Kunden begeistern möchten.
Referenten:
Als Referenten werden Astrid Kuhlemann und Ulrich Walbrühl, Geschäftsführer von KWuP Organisations-Entwickler, Gummersbach, am Seminar teilnehmen. Astrid Kuhlemann war nach ihrem Studium der Arbeits- und Organisationspsychologie viele Jahre als Leiterin in der Führungskräfte- und Bereichsentwicklung in der Industrie tätig.
Ulrich Walbrühl war nach seinem Studium der Wirtschaftspsychologie als Führungskräfte- und Organisationsentwickler viele Jahre in der Industrie tätig.
Als Gastreferent ist Stephan Weller, Projektleiter Vertriebsmarketing von T-mobile Deutschland GmbH, kommen.
Information und Anmeldung:
Eine vorherige Anmeldung ist erforderlich. Die Veranstaltung kostet 240 Euro pro Teilnehmer. Hierin enthalten sind die Seminarunterlagen, die Pausenverpflegung sowie ein Mittagessen. Nähere Informationen gibt es beim Gründer- und TechnologieCentrum, Gummersbach, Tel.: 02261/814-500, e-mail: Info@gtc-gm.de.