Archiv

Jubilare geehrt und Spenden übergeben

Red; 23. Dec 2016, 16:00 Uhr
Bilder: PFLITSCH GmbH & co. KG --- Mathias Stendtke (v.l.), Manfred Solibida, Michael Bever, Beate Brisach, Angelika Landau, Achim Pfeifer, Thomas Butz und Roland Lenzing; es fehlen: Stefan Herweg, Michael Müller und Ulrike Thiel.
ARCHIV

Jubilare geehrt und Spenden übergeben

Red; 23. Dec 2016, 16:00 Uhr
Hückeswagen - Langjähriger PFLITSCH-Mitarbeiter mit Urkunden ausgezeichnet - Unternehmen spendet für zwei karitative Projekte.
Im Rahmen der diesjährigen PFLITSCH-Weihnachtsfeier wurden neun Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit mit einer IHK-Urkunde ausgezeichnet: Stefan Herweg, Michael Müller und Thomas Butz feierten ihr 25. Jubiläum; Angelika Landau, Michael Bever und Ulrike Thiel wurden für ihr 30. Betriebsjubiläum geehrt sowie Beate Brisach und Achim Pfeifer, die seit 35 Jahren in dem Unternehmen tätig sind. Manfred Solibida feierte ein ganz besonderes Jubiläum: Er arbeitete 40 Jahre bei PFLITSCH und wurde im September in den Ruhestand verabschiedet.

Mittlerweile ist es Tradition, dass die Geschäftsführung zusammen mit der Belegschaft zur Weihnachtsfeier für wohltätige Zwecke spendet. Dieses Mal wurden gleich zwei Projekte ausgewählt: 2.080 € für den Freundeskreis Johannesstift e.V. und 1.075 € für die Flüchtlingshilfe „Weitblick“ in Hückeswagen.  Anfang Dezember hatte Mathias Stendtke, geschäftsführender Gesellschafter, einen neuen Trockner an das Jugendzentrum in Hückeswagen überreicht. Kurz nach der Durchführung des Kinderdorfes 2016 hatte das damalige Gerät seinen Betrieb aufgegeben. Andrea Poranzke hatte einen Aufruf gestartet. Die Jugendleiterin und die Kinder freuten sich über die Sachspende.




[Mathias Stendtke überreichte den Trockner an Andrea Poranzke.]
  

  
WERBUNG