Archiv

Ingo Krämer ab sofort kein Trainer mehr in Waldbröl

bl; 24. Mar 2002, 22:58 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Ingo Krämer ab sofort kein Trainer mehr in Waldbröl

bl; 24. Mar 2002, 22:58 Uhr
(bl/24.3.2002-23:00) Waldbröl - Ingo Krämer, Trainer der A-Jugend des RS 19 Waldbröl in der Regionalliga, ist ab sofort kein Trainer mehr an der Maibuche.
Ingo Krämer ist ab sofort nicht mehr Trainer der Regionalliga-A-Jugend des RS 19 Waldbröl. Dies erklärt der Vorsitzende der Jugendabteilung Norbert Schröder. Krämer habe dem Vorstand, so Schröder, nach dem heutigen Spiel in Wattenscheid die Kündigung angeboten. Und dieser habe man nun auch entsprochen.



[Ingo Krämer ist nicht mehr Trainer der A-Jugend des RS 19 Waldbröl.]

Ursache der Differenzen zwischen dem Vorstand und Krämer sei das Engagement Krämers beim SSV Bergneustadt in der kommenden Saison gewesen. Es habe eine Absprache gegeben, dass er in der nächsten Saison ausschließlich den Waldbrölern zur Verfügung stehe.

Dies sei auch am vergangenen Sonntag per Handschlag so vereinbart worden. Daraufhin habe man sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt, so Schröder weiter. Der neue Vorsitzende zeigte sich auch enttäuscht über die Vorgehensweise des Trainers: "Auch ein Ingo Krämer hat sich an Absprachen zu halten."

"Er hat wohl eingesehen, dass es besser ist, sich sofort zu trennen", so Schröder abschließend. Der Trainer selbst wollte am heutigen Abend keine Stellungnahme abzugeben: "Man hat mich von Vorstandsseite gebeten, am heutigen Abend keine Stellungnahme mehr abzugeben", erklärt der Ex-Trainer.

WERBUNG