Archiv

Der Osterhase zu Gast beim THW

Red; 29. Mar 2016, 10:55 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Der Osterhase zu Gast beim THW

Red; 29. Mar 2016, 10:55 Uhr
Gummersbach – Am vergangenen Samstag lud das Technische Hilfswerk Gummersbach zur Ostereiersuche in die Hückeswagener Straße ein.
Am vergangenen Samstag stattete der Osterhase dem Technischen Hilfswerk (THW) Gummersbach einen Besuch ab und hinterließ viele kleine Überraschungen auf dem Hof und in der Fahrzeughalle in der Hückeswagener Straße. Zahlreiche Kinder waren gekommen, um bei der großen Ostereiersuche mitzumachen, wobei sie von der THW-Jugend unterstützt wurden. Selbst in den Fahrzeugen des Hilfswerks hatte der Osterhase Süßigkeiten versteckt. Während die Kleinen eifrig mit Suchen beschäftigt waren, konnten sich die Eltern im Schulungsraum des THW mit Kaffee und Waffeln stärken. Vorführungen der THW-Jugend rundeten die Veranstaltung ab.


[Bilder: privat --- Der Osterhase stattete der Veranstaltung persönlich einen Besuch ab  sehr zur Freude der kleinen Gäste.]