Archiv

Drabenderhöhe installiert sportlichen Leiter

Red; 20. Oct 2015, 10:09 Uhr
ARCHIV

Drabenderhöhe installiert sportlichen Leiter

Red; 20. Oct 2015, 10:09 Uhr
Wiehl - Anil Turan soll beim BV 09 als Bindeglied zwischen Vorstand, Spielern und Trainern fungieren.
Der BV 09 Drabenderhöhe hat Anil Turan (Bild) als neuen sportlichen Leiter verpflichtet. Der B-Lizenz-Inhaber war als Spieler für die Sportfreunde Köln 1893, Borussia Lindenthal-Hohenlind und den VfL Sürth tätig. Seine Trainierstationen waren der VfL Sürth, der TSV Weiß (B- und D-Jugend), der VfL Leverkusen (Co-Trainer B-Jugend Mittelrheinliga), Union Rösrath (B-Jugend Bezirksliga) und SV Refrath (B-Jugend. „Wir denken, dass wir mit ihm einen kompetenten Partner gefunden haben, der fußballerisches Fachwissen mitbringt. Uns ist es wichtig, ein Bindeglied zwischen Vorstand, Mannschaften und Trainern zu haben“, teilte der Klub mit. Auf Turan wartet viel Arbeit: Die 1. Mannschaft belegt nach dem Personalexodus im Sommer mit null Punkten den letzten Platz in der Kreisliga A,  die Kreisliga C-Reserve kämpft ebenfalls um den Klassenerhalt. 
  
WERBUNG