Bild: privat. --- Das Trio Rosenpalais bestehend aus: Andrea Kramer-Rodermund (Pianistin), Svenja Kohlmann (Violine) und Charlotte-Maria Brückner (Mezzosopran).
ARCHIV
Schwungvolles Operettenprogramm im Heimatmuseum
Hückeswagen Am 26. September findet das erste Schlosskonzert der 50. Saison im Heimatmuseum Hückeswagen statt - Das Trio Rosenpalais spielt unter dem Titel Nicht so schnell mein Herr.
Das Kölner Trio Rosenpalais eröffnet die 50. Saison der Schlosskonzerte im Saal des Heimatmuseums Hückeswagen mit einem Operettenprogramm unter dem Titel Nicht so schnell mein Herr. Im Gepäck haben sie unter anderem Musik von Franz Lehár, Georges Bizet und Johann Strauss. Das Konzert findet am Samstag, 26. September, um 20 Uhr statt.Wichtig ist dem Trio, bestehend aus der Pianistin Andrea Kramer-Rodermund, Svenja Kohlmann an der Violine und der Mezzosopranistin Charlotte-Maria Brückner, dass die Aufführungen ihre ganz besondere Note bekommen und mit spontanen Späßen wollen sie die Zuschauer begeistern. Jedoch sollen die Aufführungen künstlerisch anspruchsvoll bleiben. Aber so eine bierernste Veranstaltung ginge uns eben gegen den Strich, so die Musiker.
Die Karten zum Preis von 15 sind unter Tel: 02192/935 451 oder per E-Mail unter: info@schlosskonzerte-hueckeswagen.de vorzubestellen. Die Karten liegen dann an der Abendkasse bis 19:45 Uhr bereit und die Plätze werden reserviert.
