Archiv

Backgammon: Fred Brendler nicht zu schlagen

Red; 8. Dec 2014, 16:00 Uhr
Bild: privat --- Die strahlenden Sieger.
ARCHIV

Backgammon: Fred Brendler nicht zu schlagen

Red; 8. Dec 2014, 16:00 Uhr
Oberberg - Beim Christmas Cup 2014 kämpften im Hotel Bierenbacherhof 32 Backgammonspieler aus ganz Deutschland um den Titel.
Den Sieg und 400 € Preisgeld beim Christmas Cup 2014 konnte nach langen spannenden Matches der Vorjahresgewinner Fred Brendler aus Gummersbach für sich verbuchen. Eine solide Leistung zeigte auch Manuela Tiller aus Köln, die sich den zweiten Platz sicherte und damit logischerweise die erfolgreichste Dame im Turnier war. Der dritte Platz ging auch nach Köln und zwar an Friedrich Dieter, der mit seiner kreativen Spielart überraschte. Die Gewinner werden durch ihre Leistung auch ein Stück auf der Deutschen Rangliste nach oben klettern. Der Backgammon-Club Gummersbach bedankte sich bei der Sparkasse Gummersbach-Bergneustadt, die einige Zusatzpreise gesponsert hatte. Weitere Informationen gibt es unter www.backgammon-gummersbach.de oder Tel.: 0177/43 19 596.