Archiv

WKG wählt neuen Vorstand

Red; 10. Jun 2014, 15:50 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

WKG wählt neuen Vorstand

Red; 10. Jun 2014, 15:50 Uhr
Waldbröl - Viele Mitglieder der Waldbröler Karnevalsgesellschaft (WKG) hatten den Weg in die Gaststätte Burghardt gefunden, wo die Jahreshauptversammlung abgehalten wurde.
Neben dem Geschäftsbericht und der Entlastung des Vorstandes standen bei der Jahreshauptversammlung Neuwahlen des Vorstandes auf dem Programm. Einstimmig wurde Alexandra Noiron-Salz zur neuen 1. Vorsitzenden der WKG gewählt, ihr zur Seite wurde als 2. Vorsitzender Helmut Rafalski gewählt. Das Amt des 1. Geschäftsführers bekleidet von nun an Tim Wehling mit Susanne Müller als 2. Geschäftsführerin. Kai Bludau und Manuel Salz unterstützen als 1. und 2. Schatzmeister den neuen geschäftsführenden Vorstand der WKG. In den weiteren Wahlgängen wurden als Beisitzer Sabine Esser (Jungendwartin), Thomas Nosbach (Zugleiter), Sabine Schneider-Nosbach (Pressewartin) und Carsten Bludau (Rot-Jacken) gewählt. Der für die nächsten zwei Jahre gewählte Vorstand freut sich auf seine Aufgaben.