Archiv

Kojic hat sein Formtief überwunden

Red; 24. Mar 2014, 11:47 Uhr
Bild: privat --- Das Bergneustädter Doppel Benedikt Duda und Frane Kojic ließ sich auch von der großen Zuschauerzahl nicht beeindrucken.
ARCHIV

Kojic hat sein Formtief überwunden

Red; 24. Mar 2014, 11:47 Uhr
Bergneustadt - Der frischgebackene Zweitligameister TTC Schwalbe Bergneustadt feierte im vorletzten Saisonspiel gegen den TTC Ober-Erlenbach einen ungefährdeten Sieg.
Vor einer Rekordkulisse von 425 Zuschauern in Ober-Erlenbach ließ der feststehende Meister aus Bergneustadt nichts anbrennen. Der heimische TTC benötigt noch Punkte zum Klassenerhalt, weshalb ihm die Unterstützung der Anhänger gewiss war. Nach den Doppeln stand es 1:1: Während Benedikt Duda und Frane Kojic gegen die Bronzemedaillengewinner der Deutschen Meisterschaften, Dominik Scheja und Julian Mohr, mit 3:0 gewannen, unterlagen Roman Rosenberg und Jakub Dyjas mit 1:3. Anschließend musste sich Duda mit 1:3 dem Altmeister Thomas Keinath geschlagen geben. Kojic sorgte mit einem glatten 3:0-Sieg über Julian Mohr für den 2:2-Ausgleich. Roman Rosenberg und Jakub Dyjas erhöhten anschließend auf 4:2 für die Schwalben. Im Anschluss stellte Kojic unter Beweis, dass er sein Formtief endgültig überwunden hat. Er rang Ober-Erlenbachs Nummer eins Keinath in einem spektakulären Match mit 3:1 nieder. Duda sorgte mit einem ungefährdeten 3:0-Erfolg über Mohr für den Siegpunkt. Im letzten Spiel der Meisterschaftsserie 2013/14 empfängt der TTC Schwalbe Bergneustadt am 13. April den SV Brackwede und hoffentlich zahlreiche Gäste zur Meisterfeier.

  
WERBUNG