Archiv

Roger Lang steht wieder an der Vereinsspitze

Red; 11. Oct 2013, 11:40 Uhr
Bild: privat --- Die neue Führungsriege des SSV Homburg-Nümbrecht: Rainer Förster, Friedhelm K. Schmitt, Bernd Neumann, Berthold Specht, Norbert Schwarz (hinten v.l.); Matthias Faulenbach, Sabine Arnds, Roger Lang, Holger Manz (vorne v.l.); es fehlt: Jürgen Kohlmann.
ARCHIV

Roger Lang steht wieder an der Vereinsspitze

Red; 11. Oct 2013, 11:40 Uhr
Nümbrecht - Der SSV Homburg-Nümbrecht wählte einen neuen Vorstand - Ex-Klubchef Roger Lang kehrt in die Führungsposition zurück, Holger Manz übernimmt Stellvertreter-Posten.
Auf einer außerordentlichen Hauptversammlung wählten die Mitglieder des SSV Homburg-Nümbrecht eine neue Vereinsspitze. Vorstand und Vereinsausschuss setzen sich im Wesentlichen aus den Personen zusammen, die die Geschicke des SSV seit  2004 gelenkt haben. Neuer Vorsitzender ist Roger Lang, der in gleicher Position bereits im Zeitraum von 2004 bis 2008 tätig war Als sein Stellvertreter fungiert fortan der bisherige Klubchef Holger Manz, der die Funktion in vorderster Reihe auf eigenen Wunsch nicht länger ausüben wollte. Wiedergewählt wurden Schatzmeisterin Sabine Arnds und Geschäftsführer Matthias Faulenbach.

Komplettiert wird der Vorstand durch den langjährigen Jugendleiter Rainer Förster, der von der Versammlung in seinem Amt bestätigt wurde. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Der Vereinsausschuss setzt sich ebenfalls aus bewährten Kräften zusammen: Norbert Schwarz (Beisitzer Sport), Berthold Specht (Beisitzer Finanzen),  Bernd Neumann (Beisitzer Spielbetrieb), Jürgen Kohlmann (Beisitzer Organisation) sowie  Friedhelm K. Schmitt (Beisitzer Organisation und Jugend). Vorstand und Vereinsausschuss werden durch eine Vielzahl weiterer Obleute unterstützt, die in Zukunft spezielle Aufgabenfelder bearbeiten werden.

„Der SSV Homburg-Nümbrecht hat in den letzten Jahren, basierend auf seiner sehr guten Jugendarbeit, einen enormen sportlichen Aufschwung und damit einhergehend eine erfreuliche Steigerung der Zahl seiner aktiven und passiven Mitglieder erlebt. Ziel des neuen Vorstandes ist es, den eingeschlagenen Weg fortzusetzen und die positive Entwicklung des Vereins voranzutreiben“, teilte der SSV mit. Der Vorstand strebe an, den sportlichen Status zu sichern und gegebenenfalls noch auszubauen. Außerdem gelte es, die Infrastruktur des Vereins und seiner Anlagen weiterzuentwickeln.
  
WERBUNG