Archiv

Björn Schumacher und Kai Klemmer wechseln zum SVM

lo; 1. Jul 2013, 16:37 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Björn Schumacher und Kai Klemmer wechseln zum SVM

lo; 1. Jul 2013, 16:37 Uhr
Morsbach – Kreisliga A-Rückkehrer SV Morsbach verzeichnet erste Transfererfolge - Fünf A-Junioren bekommen eine Seniorenspielberechtigung.
Kreisliga A-Aufsteiger SV Morsbach kann die ersten Neuzugänge für die kommende Spielzeit vermelden. Von der Reservemannschaft des FV Wiehl wechselt Björn Schumacher in die Republik. „Er war ein Wunschkandidat von mir. Ich bin froh, dass er sich für uns entschieden hat. Björn kann auf mehreren Positionen eingesetzt werden“, sagt Coach Holger Jungjohann. Geballte Routine verkörpert der zweite Transfer: Der ehemalige Hermesdorfer und Waldbröler Kai Klemmer will noch einmal in der Kreisliga A angreifen. „Er ist trotz seines Alters topfit und ein guter Fußballer, der auch menschlich zu uns passt“, so Jungjohann.

Die A-Junioren Gabriel Joos, Colin Schmalenbach, Sefa Basar, Mustafa Tunca und Yannik Bachmann werden mit einer Seniorenspielberechtigung ausgestattet und sollen erste Erfahrungen sammeln. Die Personalplanungen sind damit nicht abgeschlossen, wie der Übungsleiter betont. „Wir haben noch zwei Optionen und hoffen, dass die Spieler uns zusagen.“ Zudem könnte der eine oder andere Reservekicker in der Vorbereitung zum Kader stoßen. Darüber hinaus will Jungjohann mit den Routiniers Jost Schäfer, Wolfgang Bölte sowie Tim Zimmermann sprechen und sie zum Weitermachen bewegen. Das Trio möchte seine Stiefel an den Nagel hängen.        
  
WERBUNG