Archiv

Aufstieg und Pokalsieg

Red; 6. Jun 2013, 16:17 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

Aufstieg und Pokalsieg

Red; 6. Jun 2013, 16:17 Uhr
Nümbrecht/Wiehl - Die weibliche A-Jugend der JSG Nümbrecht/Oberwiehl kann auf eine erfolgreiche Saison zurückblicken.
Knapp einen Monat ist es bereits her, dass die weibliche A-Jugend der JSG Nümbrecht/Oberwiehl den direkten und frühzeitigen Einzug in die höchste Spielklasse des Handballverbands Mittelrhein feiern konnte. Die Erfolge über den TuS Derschlag (34:19) und die JSG Gummersbach/Strombach (28:21) in der ersten Qualifikationsrunde zur Oberliga, bedeuteten für das Team um das Trainergespann Bastian Schneider und Soeren Marenbach zugleich den Gewinn des Kreispokals, der in dieser Woche durch die Mädchenwartin des Handballkreises Oberberg, Christiane Köpplin, übergeben wurde.

Für die JSG spielten in der Qualifikation
Sarah Karsten, Ardita Mimini, Nina Harscheid, Alma Dauti, Annalena Bauer, Karin Gartung, Franziska Heinrichs, Christina Schlapak, Ann-Kathrin Klüser, Saskia Schmidt, Sandra Fischer, Julia Kretzer, Denise Szakacs, Antonia Vierkant und Annika Kopietz.

WERBUNG