Archiv

Neuwahlen bei Rot-Weiss Fenke

lt; 27. May 2013, 14:18 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuwahlen bei Rot-Weiss Fenke

lt; 27. May 2013, 14:18 Uhr
Lindlar – Im Rahmen ihrer Jahreshauptversammlung wählten die Mitglieder des Karnevalsvereins Rot-Weiss Fenke Rene Schulze zum neuen Beisitzer und Michael Frangenberg in den Festausschuss – Gerhard Possoch bleibt Pressewart.
Kürzlich trafen sich die Mitglieder des Karnevalsvereins Rot-Weiss Fenke zur Jahreshauptversammlung. Nach der Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Michael Mizack folgte eine Gedenkminute zu Ehren der verstorbenen Mitglieder. Im Anschluss wurde der Jahresbericht sowie der Kassenbericht verlesen. Beide wurden ohne Beanstandung akzeptiert. Ein besonderer Dank ging an die Bänkler und die Paraplügarde für ihre Unterstützung. Dann kamen die Mitglieder zu den anstehenden Neuwahlen. Rene Schulze wurde zum neuen Beisitzer gewählt, Michael Frangenberg zum neuen Mitglied im Festausschuss und Gerhard Possoch wurde erneut zum Pressewart gewählt.


Der Haushaltsplan für das neue Geschäftsjahr wurde der Versammlung vorgelegt und mit zwei Enthaltungen freigegeben. Der Mitgliedsbeitrag bleibt bei den bisherigen zwölf Euro pro Jahr. Eine größere Summe musste für den vereinseigenen Toilettenwagen investiert werden, der bis auf das Fahrgestell abgerissen und neu aufgebaut wurde. Nun steht er in neuem Glanz zur Vermietung bereit. Nach der Abschlussrede und Danksagungen von Präsident Marcel Sausner wurde die Versammlung beendet. Zuvor wurde aber noch auf das örtliche Dorffest am 13. und 14. Juli hingewiesen.

Weitere Informationen zum Karnevalsverein Rot-Weiss Fenke gibt es unter: www.kv-fenke.de
  
WERBUNG