Archiv

Bernd Vorländer bleibt 1. Vorsitzender

lb; 19. Mar 2013, 10:35 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Bernd Vorländer bleibt 1. Vorsitzender

lb; 19. Mar 2013, 10:35 Uhr
Gummersbach - Auf der Mitgliederversammlung des TV Gelpetal gab es dennoch eine kleine Änderung im Vorstand - Außerdem wurden langjährige Mitglieder geehrt.
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TV Gelpetal berichtete der 1. Vorsitzende Bernd Vorländer über die Vorstandsarbeit, blickte dabei auf das Jahr 2012 zurück und gab einen Ausblick auf das laufende Jahr. Bei den Wahlen zum geschäftsführenden Vorstand gab es dann eine Änderung: Kassenwart Jürgen Karthaus übergab sein Amt an Reiner Wittenborn. Die restliche Vorstandsmannschaft blieb mit Bernd Vorländer als 1, Vorsitzenden, Stefan Euteneuer als 2. Vorsitzenden sowie Sabine Canisius als Schriftführerin unverändert. Als neuer Pressewart tritt Jürgen Karthaus die Nachfolge von Stefan Tsolakidis an. Zu Beisitzern wurden Oskar Hetzl, Norbert Schweinsberg und Jürgen Karthaus gewählt. Im Rahmen der Versammlung wurden Mitglieder für ihre langjährige Vereinszugehörigkeit geehrt.

Ehrungen
65 Jahre Siegfred Görlach
65 Jahre Heinz Hardt
65 Jahre Klaus Karthaus
62 Jahre Hans Klinkau
55 Jahre Maria Wiegand
50 Jahre Helga Söhngen
40 Jahre Martin Canisius
40 Jahre Stefan Euteneuer
40 Jahre Wilfried Piepenbrink.
WERBUNG