Archiv

TSV Ründeroth kürt Vereinsmeister

rho; 14. Jan 2013, 13:50 Uhr
Bilder: privat.
ARCHIV

TSV Ründeroth kürt Vereinsmeister

rho; 14. Jan 2013, 13:50 Uhr
Engelskirchen - Bei der internen Vereinsmeisterschaft im Tischtennis gewannen Aaron Seggelke, Fabian Funke und Volker Kirchner.
Aufgrund der Terminenge der Hinrunde mussten die Vereinsmeisterschaften vor Beginn der Rückrunde ausgespielt werden. In der Klasse der Jungen konnte sich Aaron Seggelke den Meistertitel sichern, welcher Max Staiger besiegte. Fabian Funke gewann das Finale der Schüler, der sich mit Daniel Münch auseinandersetzen musste. Die Doppelkonkurrenz bei den Jugendlichen konnte das Duo Aaron Seggelke/Christopher Paschke für sich entscheiden. Die beiden verwiesen Funke/Staiger auf den zweiten Platz.


Die Seniorenklasse wurde in zwei Gruppen ausgetragen, die jeweils Gruppenersten spielten den Sieger der A-Klasse und die Verlierer den Sieger der B-Klasse aus. Sieger der A-Klasse und somit Vereinsmeister wurde Volker Kirchner. Den Vize-Titel konnte Karl-Eugen Schmidt erringen. In der B-Klasse siegte Daniel Haarhausen vor Hans Nink, Andreas Kirch und Thomas Schmitt. In der Doppelkonkurrenz fuhren Nink/Haarhausen vor Schmidt/Schmitt den Sieg ein.
WERBUNG