Archiv

Familientag in der Eiszeit

Red; 7. Jan 2013, 13:33 Uhr
Bild: privat --- Besucher des Familientages erklommen die überdimensionale „RaiffeisenBank“ auf dem Marktplatz.
ARCHIV

Familientag in der Eiszeit

Red; 7. Jan 2013, 13:33 Uhr
Radevormwald – Einen Tag lang gehörte die Eisbahn auf dem Marktplatz ganz der Raiffeisenbank Radevormwald und den örtlichen Familien.
Schon seit Weihnachten hatte die überdimensionale „RaiffeisenBank“ auf dem Marktplatz auf den Familientag am letzten Samstag des vergangenen Jahres im Rahmen der Readevormwalder "Eiszeit" hingewiesen. Den ganzen Tag über stand die Eisfläche kostenlos zur Verfügung und das wurde bei einem Beiprogramm mit Musik von Groß und Klein gerne genutzt. Während Moderator Rüdiger Hockamp stündlich Freikarten für das life-ness Radevormwald verloste, unterhielt der Ballonkünstler Wolfelino die kleinen Besucher mit Luftballon-Spielereien.

Am Nachmittag ermittelte eine Jury, der neben der stellvertretenden Landrätin Ursula Mahler auch der Niederlassungsleiter der Raiffeisenbank Radevormwald Stefan Tengeler, die Vorsitzende der Werbegemeinschaft „Rade lebt“ Tanja Behnke sowie Hartmut Behrensmeier von der Wirtschaftsförderungsgesellschaft WFG angehörten, die Sieger eines Schmink- und Kostümcastings. Die Geschwister Stella, Hannah und Thabo Dahlmann sowie Merle Brandies freuten sich über Familien-Tageskarten für das life-ness.

Genauso viel Spaß wie die zahlreichen Besucher des Familientages hatten auch die Mitarbeiter der Raiffeisenbank. Niederlassungsleiter Tengeler bedankte sich besonders bei der WFG als Organisatoren der "Eiszeit" Radevormwald für die gute Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und Durchführung des Familientages.
WERBUNG