Archiv

Holz Richter spendet Einnahmen

Red; 5. Oct 2012, 15:12 Uhr
Bild: privat --- (v. re.) Achim Culmann, Obermeister der Tischlerinnung, nimmt den Scheck vom Leiter des Großhandels und Außendiensts der Holz-Richter GmbH Markus Knoblauch entgegen.
ARCHIV

Holz Richter spendet Einnahmen

Red; 5. Oct 2012, 15:12 Uhr
Lindlar – Holz-Richter spendet der Tischlerinnung Bergisches Land die Einnahmen der diesjährigen Lossprechungsfeier.
609,50 € nahmen die Mitarbeiter der Holz-Richter GmbH durch den Verkauf von Speisen und Getränken bei der diesjährigen Lossprechungsfeier der Tischlerinnung Bergisches Land ein. Diese Summe spendeten sie nun der Innung. Bereits zum vierten Mal wurden Ende Juni die Tischler-Gesellen aus den Gebieten Oberberg, Rheinberg und Leverkusen in den Ausstellungsräumen des Lindlarer Holzhändler zu ihren bestandenen Prüfungen geehrt. Achim Culmann, Obermeister der Tischlerinnung Bergisches Land, nahm den Scheck von Markus Knoblauch, Leiter des Außendienstes der Holz-Richter GmbH entgegen.
  
WERBUNG