Archiv

Jörg Jordan als Wiehler Frauentrainer zurückgetreten

Red; 4. Oct 2012, 14:22 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Jörg Jordan als Wiehler Frauentrainer zurückgetreten

Red; 4. Oct 2012, 14:22 Uhr
Wiehl - Coach des Bezirksligateams muss aus beruflichen Gründen passen - Nachfolger steht noch nicht fest.
Jörg Jordan ist nicht mehr Trainer der Wiehler Frauenmannschaft. Aus beruflichen Gründen kann Jordan seine Tätigkeit als Trainer des Bezirksligateams nicht mehr ausüben. Aufgrund seines zeitgleichen Engagements als Spieler der 2. Senioren-Mannschaft ist der Aufwand zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr darstellbar. „Ich bedauere diesen Schritt sehr, da die Mannschaft mir sehr am Herzen liegt und wir durch dick und dünn gegangen sind, aber ich schaffe es nicht mehr mit voller Konzentration, da ich beruflich und privat zurzeit sehr eingespannt bin“, begründete Jordan seinen Schritt gegenüber OA.

„Der FV Wiehl bedankt sich bei Jörg Jordan für seine hervorragende Arbeit im Damen-Bereich, die er in den vergangenen drei Jahren geleistet hat. Als Spieler bleibt Jordan dem FV Wiehl weiterhin erhalten“, teilte der Vorstand mit. Jordan hatte die Mannschaft im Sommer 2009 übernommen und diese von der Kreisliga in die Landesliga geführt. Zurzeit belegt man den neunten Platz in der Bezirksliga. Am Wochenende wird das Team im Meisterschaftsderby gegen den BSV Bielstein von den Spielerinnen Janina Baldauf und Cecilia Hans betreut. „Der Verein ist bestrebt, die nun vakante Trainerposition kurzfristig neu zu besetzen. Hierzu werden ab sofort erste Gespräche mit potentiellen Nachfolgern geführt“, hieß es von Seiten des Klubs.
WERBUNG