Archiv

Lobscheider Rennmäuse starten durch

Red; 17. Aug 2012, 12:17 Uhr
Bild: privat --- Die Lobscheider Rennmäuse stellen sich bald dem Gummersbacher Stadtlauf.
ARCHIV

Lobscheider Rennmäuse starten durch

Red; 17. Aug 2012, 12:17 Uhr
Gummersbach - Nach dem „Women Run“ in Köln steht für die Lobscheider Laufgruppe jetzt der Stadtlauf Gummersbach.
Anke Nöckel-Grande, Rita Tuschy, Brigitte Dickescheid, Petra Wendt und Elke Rauch - das ist die Gruppe, die kürzlich beim „Women Run“ in Köln am Start war. Die Rennmäuse, die sich jeden Mittwoch um 9 Uhr zum Lauftraining treffen, haben im Oktober vergangenen Jahres mit dem Training begonnen, damals mit 45-Sekunden-Intervallen. Inzwischen laufen sie die fünf Kilometer durch, was sie auch in Köln zur Begeisterung von Fangruppe und Publikum taten. Als nächstes steht der Gummersbacher Stadtlauf an - Mitläufer sind herzlich willkommen. Informationen unter Tel.: 02261/77 201.
WERBUNG