Archiv

Holz-Richter spendet für Förderverein

Red; 23. Jun 2012, 06:00 Uhr
Bild: privat --- Barbara Uebber (Erste Vorsitzende des Fördervereins Gymnasium Lindlar), Anita Richter (Geschäftsführerin Holz-Richter GmbH) und Pia Börsch (Zweite Vorsitzende des Fördervereins Gymnasium Lindlar, v.l.).
ARCHIV

Holz-Richter spendet für Förderverein

Red; 23. Jun 2012, 06:00 Uhr
Lindlar – Der Förderverein des Lindlarer Gymnasiums erhielt eine Spende in Höhe von 1.000 €.
Im Rahmen der kürzlich stattgefundenen Eröffnungsfeier des neuen Zentrallagers hatte Holz-Richter zu Spenden aufgerufen. Daraus resultierten 1.000 €, die Geschäftsführerin Anja Richter jetzt an den Förderverein des Gymnasiums Lindlar überreichen konnte. Barbara Uebber und Pia Börsch vom Förderverein bedankten sich herzlich und kündigten an, die Spende für Anschaffungen im naturwissenschaftlichen Bereich zu verwenden.