Archiv

Mäßige Teilnehmerzahl, spannende Partien

Red; 28. May 2012, 13:52 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Mäßige Teilnehmerzahl, spannende Partien

Red; 28. May 2012, 13:52 Uhr
Gummersbach - Tischtennisabteilung des TV Rebbelroth führte Pokalturniere durch.
Mit insgesamt 47 Teilnehmern an den drei Tagen waren die drei Herrenklassen in diesem Jahr eher mäßig besetzt. Dennoch gab es spannende Partien. In der Seniorenklasse setzte sich Norbert Büth (TSV Seelscheid) in drei hart umkämpften Sätzen gegen Harald Kawczyk (TV Hackenberg) durch.  Den dritten Platz belegte Thomas Kosziolleck vom TTC Hagen. n der Doppelkonkurrenz sicherten sich Norbert Büth und Roland Jahn (TSV Seelscheid/TTV Bielstein) den Titel gegen Andreas Vach/Stefan Kluge vom TV Kotthausen.

In der B-Klasse konnte  sich Hans-Erich Meys (TTC Troisdorf)  in einem eng geführten Match über fünf Sätze gegen Mario Krieger (TTG Vogelsang) durchsetzen. Horst Garbrecht (TuS Weiershagen) errang den dritten Platz. Patrick Kaufmann (Aggertaler TTC) war in der A-Klasse der dominierende Spieler.  Zuerst bezwang er im Finale des Herren-Einzel  Thorsten Greschner  (TuS Derendorf) in vier Sätzen. Gegen die Paarung Tobias Kluge/Holger von Lepel (TV Kotthausen/TTV Bielstein) konnte er sich mit seinem Partner Daniel Bretz (Aggertaler TTC) auch den Titel im Doppel sichern. Tobias Kluge (TV Kotthausen) belegte im Einzel Rang drei.


  
WERBUNG