Archiv

Neuer Vorstand für Eichener Bürgergemeinschaft

Red; 20. Apr 2012, 15:11 Uhr
Oberberg Aktuell
ARCHIV

Neuer Vorstand für Eichener Bürgergemeinschaft

Red; 20. Apr 2012, 15:11 Uhr
Waldbröl - Auf einer gut besuchten Mitgliederversammlung hat die bisherige Vorsitzende Helga Semmler nach zwölf Jahren ihr Amt niedergelegt.
Die scheidende Vorsitzende Helga Semmler gab auf der Versammlung zunächst einen Bericht über die Aktivitäten des letzten Jahres. Dazu gehörten das regelmäßig stattfindende Stadtteilfest sowie die Teilnahmen an der Ferienspaßaktion des oberbergischen Kreises, dem Weltkindertag in der JuBS und dem „Tag des Ehrenamtes“ der Stadt Waldbröl. Nach dem Kassenbericht und der einstimmigen Entlastung des Vorstands wurde ein neuer Vorstand gewählt.

Da die Vorsitzende Helga Semmler nach zwölf Jahren nicht mehr kandidierte, musste dieser Posten als erstes neu besetzt werden. Als neuer Vorsitzender wurde Helmut Rafalski einstimmig in das Amt berufen. Der übrige Vorstand setzt sich zusammen aus Tamara Stumpf (2. Vorsitzende), Uwe Röder (Geschäftsführer), Dagmar Schmidt (Kassiererin) und den Beisitzenden Marlies Diezun, Daniel Hildebrandt, Edibe Kalelioglu, Peter Klein, Peter Löwen, Helga Semmler und Friedhelm Vogel.
WERBUNG