Archiv

Anke Vetter weiterhin an der Spitze der SPD Marienheide

Red; 25. Mar 2012, 07:42 Uhr
Bild: privat --- Anke Vetter, Bernd Sorge, Günter Berges und Kurt Borner (v.l.).
ARCHIV

Anke Vetter weiterhin an der Spitze der SPD Marienheide

Red; 25. Mar 2012, 07:42 Uhr
Marienheide - Bei den Vorstandswahlen setzten die Heier Sozialdemokraten auf die bewährten Führungskräfte.
Im Anschluss an die Berichte der Vorsitzenden Anke Vetter und des Fraktionsvorsitzenden Wilfried Fernholz folgte eine Aussprache, in der es in erster Linie um Aktuelles aus Marienheide ging. Bürgermeister Uwe Töpfer beantwortete zum Beispiel die Frage von Karl Vedder, warum es beim Bau der Brücke für den Radweg über der Klosterstraße zu Verzögerungen kommt. Im Amt als Vorsitzende des SPD-Ortsvereins wurde Vetter mit 94 Prozent der Stimmen bestätigt. Kurt Borner bleibt stellvertretender Vorsitzender, Bernd Sorge Kassierer und Günter Berges Schriftführer. Bestätigt wurden auch Birgit Meckel, Andrea Kristek und Harald Kramer als Beisitzer. Hier gibt es noch zwei neue Gesichter: Kirsten Zander-Wörner und Benjamin Steffens ergänzen das Team.
  
WERBUNG